Ich möchte mich anmelden...

Nach unten 
AutorNachricht
Schatti
Gast
Anonymous



Ich möchte mich anmelden... Empty
BeitragThema: Ich möchte mich anmelden...   Ich möchte mich anmelden... EmptySa Okt 27, 2012 10:48 pm

Hühü ihr Leutchen! (ich bin 's, Schattenblut)

Ich weiß nicht, wo ich den Probepost hinschreiben soll, also mach ich es hier ^^ (ich bin übrigens 11 Jahre alt)

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Olivia
Administrator
Olivia


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 20.10.12
Alter : 25
Ort : Nirgendwo xP

Charakter-Informationen
Nachname: Hanson
Alter: 15
Geschlecht: weiblich

Ich möchte mich anmelden... Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte mich anmelden...   Ich möchte mich anmelden... EmptySo Okt 28, 2012 2:56 am

Huhu Schatten :-)
Mir gefällt dein Schreibstil ♥ also heiße ich die gerne Willlkommen.
Und dank dir ist mir aufgefallen das ich das Bewerbungsding noch nicht erstellt habe xD
Nach oben Nach unten
https://forever-lonely.forumieren.com
 
Ich möchte mich anmelden...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Diplomatie :: Gästebuch-
Gehe zu: