Kennen der Bücher relevant?

Nach unten 
AutorNachricht
Chezz
Gast
Anonymous



Kennen der Bücher relevant? Empty
BeitragThema: Kennen der Bücher relevant?   Kennen der Bücher relevant? EmptyFr Okt 26, 2012 7:57 am

Hallo Leute,

Ich bin die Diplomatin der Dog Warriors, was es aber gerade nicht zu Sache tut.
Ich interessiere mich für euer RPG, da mich die Storyline sehr anspricht.
Ist es von großer Bedeutung, die Bücher zu kennen, da ich sie nich nicht gelesen habe.
Es wäre zwar kein Problem, sie in der Bücherei auszuleihen, aber man kann ja nie sicher sein.

Chezz von den Dog Warriors
Nach oben Nach unten
Olivia
Administrator
Olivia


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 20.10.12
Alter : 25
Ort : Nirgendwo xP

Charakter-Informationen
Nachname: Hanson
Alter: 15
Geschlecht: weiblich

Kennen der Bücher relevant? Empty
BeitragThema: Re: Kennen der Bücher relevant?   Kennen der Bücher relevant? EmptyFr Okt 26, 2012 10:20 am

Hallo!
Nein, die Bücher muss man nicht gelesen haben. Wir haben alle nötigen Informationen hier aufgelistet und nur einen Teil von den Büchern übernommen Wink
Nach oben Nach unten
https://forever-lonely.forumieren.com
Chezz
Gast
Anonymous



Kennen der Bücher relevant? Empty
BeitragThema: Re: Kennen der Bücher relevant?   Kennen der Bücher relevant? EmptySa Okt 27, 2012 5:01 am

Schön. ^^
Ich hatte mir nämlich überlegt, mich auf das Gesuche des Leitwolfes zu melden.

Chezz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kennen der Bücher relevant? Empty
BeitragThema: Re: Kennen der Bücher relevant?   Kennen der Bücher relevant? Empty

Nach oben Nach unten
 
Kennen der Bücher relevant?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Diplomatie :: Gästebuch-
Gehe zu: