Austausch | 
 

 Informationen über den Werwolf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Olivia
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 20.10.12
Alter : 18
Ort : Nirgendwo xP

Charakter-Informationen
Nachname: Hanson
Alter: 15
Geschlecht: weiblich

BeitragThema: Informationen über den Werwolf   Do Okt 25, 2012 10:07 am

Unsere Werwölfe verwandeln sich nicht einmal im Monat wenn der Vollmond scheint sondern dann wenn es kalt wird. Sie wurden mit einem Wolf "infiziert" (durch einen Biss oder einen anderen Weg bei dem der Speichel des Werwolfes in den Blutkreislauf gelangt) der immer bei großen Adrenalinstößen oder Kälte hervorbricht, mit großem Fieber kann man ihn einige Zeit fernhalten allerdings ist noch nicht geklärt warum nach ca. 15 Jahren der Wolf wieder hervorkommt und den menschlichen Körper langsam sterben lässt.

Im normal Fall verwandeln sich neue Werwölfe zuerst unregelmäßig (nach dem sich das Gift einige Tage lang in ihrem Körper unbemerkt breit gemacht hat) und nur kurz, nach und nach pendelt es sich aber ein. Danach verwandelt er sich jedes Jahr etwas langsamer in einen Menschen zurück und nach ungefähr 15 Jahren bleibt er ein Wolf. (Das ist aber von Mensch zu Mensch verschieden, mache haben nur 10 Jahre manche 20...) Danach lebt er ein normales Wolfsleben und stirbt wenn seine Zeit gekommen ist.

Die Verwandlung ist nicht sehr angenehm, die Knochen bilden sich neu und formen sich zu einem Wolf, ebenso verändert sich ja die Haut.

  • Winter :
    Momentan stecken alle in ihrer Wolfshaut wenn sie sich nicht in einem sehr gut beheizten Raum verschanzt haben.
  • Frühling :
    Hin und wieder verwandeln sich die neuen Wölfe zurück und bleiben vielleicht sogar einige Tage am Stück in ihrer Menschlichen Haut.
  • Sommer :
    Alle die sich noch verwandeln können stecken nun in ihrer Menschlichen Haut.
  • Herbst :
    Langsam verwandeln sich wieder alle zurück und nur ab und zu bleiben sie längere Zeit ein Mensch.


SPRECHEN
Die Werwölfe und Wölfe sprechen bei uns nicht. Zumindest nicht im eigentlichen Sinne... sie kommunizieren mittels Gefühlen und Bildern die sie unter einander austauschen. Unter den Werwölfen gibt es hin und wieder einige die kurz nach der Verwandlung Satzfetzen behalten, und während der Jagd oder einem Kampf (natürlich auch bei anderen Dingen...) können sie vereinzelte Wörter denken. (z.B. Fremd! o. Gefahr!)
Bei den normalen Wölfen kann es natürlich genauso sein, es soll aber nicht wie bei WarriorCats oder anderen Tiergeschichten sein.
Also sie kommunizieren nicht in dem sie Sachen sagen :
"Hallo, heute ist ein schönes Wetter, willst du mit mir am Fluss jagen gehen?", fragte die Wölfin mit heller Stimme.
Sondern würden dann :
Ein Bild zuckte durch ihren/seinen Kopf. Es zeigte sie zusammen am Fluss während sie auf Jagd waren und begeistert folgte sie/er ihr.
GEDANKEN U. GEFÜHLE
Die Wölfe haben natürlich auch Wünsche und Gefühle. Einige teilen sie untereinander um besser jagen zukönnen, andere halten sie geheim oder teilen sie nur mit wenigen.
Beispielsweise bei der Jagd :
Ein Gefühl der Freude wallte im gesamten Rudel auf als die graue Wölfin das Reh zu Fall brachte.
Nicht :
Begeister klatschte Kitty in die Pfoten als Jana das Reh nach Hause brachte.

Sie sind schließlich Wölfe und sollen sich auch so verhalten.


Weiteres kann noch hinzu gefügt werden, wenn jemand der die Bücher auch gelesen hat noch eine Idee als Erklärung hat wäre es nett wenn es hier gepostet werden würde.
Die Idee der Werwölfe stammt von Maggie Stiefvater. -> *Link zur Website*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forever-lonely.forumieren.com
 
Informationen über den Werwolf
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Werwolf - Burning desire
» Werwolf - The Game
» Werwolf - Armageddon
» Werwolf - Revelation
» Informationen über den Wolf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forever :: Informationen-
Gehe zu: