Die etwas andere Art von Liebe <3

Nach unten 
AutorNachricht
Silivren

Silivren


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.01.13

Charakter-Informationen
Nachname: Undomiel
Alter: 14 Jahre
Geschlecht: Weiblich

Die etwas andere Art von Liebe <3 Empty
BeitragThema: Die etwas andere Art von Liebe <3   Die etwas andere Art von Liebe <3 EmptyFr Jan 25, 2013 9:03 am

br>

When you say you love me...
I think its not a lie...
Name : frei!
Geschelcht : Weiblich

Alter : Euch überlassen ^^ Aber bitte nicht älter als 18, das ist schon höchstes Niveau!

Gruppe : Menschen oder Wandler

Job : eure Entscheidung!

Aussehen : Ich würde zu was gothicmäßigem tendieren, aber das ist eure Entscheidung

Charakter : Jetz bin ich überfragt xDD Eigentlich egal, aber sie sollten sich schon verstehen, also nicht fies oder so!

Weiteres : Die Beziehung der beiden soll die einer Liebesbeziehung sein. Silivren ist lesbisch, also wäre es schlau wenn das Gesuche das auch wäre xD Ich fand es interessant sowas zuspielen, aber bitte denkt grûndlich jach, ich will es jicht ikmer wieeer neu besetzen!

[Copright by Olivia Hanson aus Forever Lonely]

Nach oben Nach unten
Silivren

Silivren


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.01.13

Charakter-Informationen
Nachname: Undomiel
Alter: 14 Jahre
Geschlecht: Weiblich

Die etwas andere Art von Liebe <3 Empty
BeitragThema: Re: Die etwas andere Art von Liebe <3   Die etwas andere Art von Liebe <3 EmptyDi Jan 29, 2013 4:30 am

Kann geschlossen werden, wurde von Willow übernommen!
Nach oben Nach unten
 
Die etwas andere Art von Liebe <3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Liebe Grüsse & Werbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vorbereitung des Rollenspiels :: Suchen und Bieten-
Gehe zu: