Nicki in Love ♥

Nach unten 
AutorNachricht
Nicole

Nicole


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 25

Charakter-Informationen
Nachname: Malroux
Alter: 21 Jahre
Geschlecht: Weiblich

Nicki in Love ♥ Empty
BeitragThema: Re: Nicki in Love ♥   Nicki in Love ♥ EmptyDi Jan 15, 2013 8:30 am



When I saw you
It was as if the world stood still.
But time ist passing
And the forest is calling me
Name : Mike Flynt (Name änderbar!)

Geschelcht : Männlich.

Alter : 22 Jahre.

Gruppe : Menschen

Job : Musher [Schlittenhundeführer]

Aussehen : Ist euch überlassen^^

Charakter : Gröstenteils euch überlassen, sollte allerdings zu Nicole passen und außerdem sollte er ein gutes Gespür für die Arbeit mit Tieren (Huskys) haben.

Weiteres : Da ich ja einen Freund für Kolja suchen sollten die beiden sich schon mögen xP
Und da sie (wie in meinem Cb beschrieben) schon etwas länger gemeinsam das Husky-Rudel trainieren kennen und mögen sie sich schon etwas länger. Achja : Momentan plane ich es ohne Happy End - es wird wohl ihr letzes Jahr als Mensch sein, aber vielleicht gefällt mir die Lovestory so sehr das ich mich umstimmenm lasse ;3

Nach oben Nach unten
http://lichterwald-waca.freiforum.com
Nicole

Nicole


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 25

Charakter-Informationen
Nachname: Malroux
Alter: 21 Jahre
Geschlecht: Weiblich

Nicki in Love ♥ Empty
BeitragThema: Re: Nicki in Love ♥   Nicki in Love ♥ EmptyDi Jan 15, 2013 8:30 am

Hab die Daten mal aktualisiert^^
Nach oben Nach unten
http://lichterwald-waca.freiforum.com
 
Nicki in Love ♥
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vorbereitung des Rollenspiels :: Suchen und Bieten-
Gehe zu: