Austausch | 
 

 Anfrage Reiterhof Martin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Abraxas1
Gast
avatar


BeitragThema: Anfrage Reiterhof Martin   Sa Dez 22, 2012 9:13 am

Reiterhof und Gestüt Martin


Der Frühling hatte sich übers Land gelegt, die ersten Wildblumen blühten, die Vögel waren zurück und die Ostseeinsel Rügen erwachte aus ihrem Winterschlaf.
Am Strand stand unbeweglich der schwarze Hengst und sah aufs Meer raus. Auch sein Reiter sah zu den Wellen und atmete zufrieden die salzige Luft ein.
Schließlich schnaubte der Rappe und sein Reiter lachte. „Du hast ja recht. Wir müssen zurück!“
Mit kaum sehbaren Hilfen wendete er das Pferd und galoppierte an.
Sein Weg führte zurück zum Reiterhof und Gestüt Martin, das am Rande der kleinen Stadt Trent lag.
Sein Weg führte durch einen Wald, vorbei an Weiden auf denen Pferde in der Sonne grasten zurück auf den heimatlichen Hof.
Auf dem Hof war bereits einiges los. Ferienkinder waren angereist und luden aufgeregt plappernd ihre Koffer aus. Ein Pferdehänger stand auf dem Hof und der Reitlehrer raufte sich die Haare.
Grinsend stieg der Reiter ab und versorgte sein Pferd.

Die Osterferien haben begonnen und der Reiterhof erstrahlt wieder in all seiner Pracht. Wie immer wurden die Wintermonate und die wenigen Feriengäste dazu genutzt um den Hof auf Hochglanz zu bringen. Die Blockhütten wurden Grund gereinigt und gestrichen, die Ferienzimmer neu gestaltet, die Stallungen gestrichen und gekehrt, die Weidenzäune geflickt.
Die ersten Feriengäste stürmen bereits den Hof und sind voller Vorfreude auf das was sie in den Ferien alles erwartet. Die neuen Auszubildenden treten ihr erstes Jahr an, doch auch die Reitschüler und Mitglieder des Reitvereins freuen sich auf die turbulente Zeit, denn auf dem Hof gibt es immer was neues zu entdecken und erleben.

Für was entscheidest du dich? Arbeitest du auf den Hof? Trainierst du Pferde, bist für die Zucht zuständig oder willst den Reitschülern was beibringen? Schlüpfst du in die Rolle eines Vereinsmitglieds oder Reitschülers oder machst du doch lieber Urlaub oder beginnst deine Ausbildung???

Forum
Regeln
Partner


~Wir sind FSK 15, haben jedoch ein FSK 18 Bereich
~Wir sind ein Real Life RPG
~frei ausgedachte Charaktere
~geschrieben wird in der Ich-Perspektive, im Präteritum
~es ist alles frei erfunden und geht auf kein Buch und keine Serie zurück
Nach oben Nach unten
Collin
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 18
Ort : Hier! Nein, da!

Charakter-Informationen
Nachname: Haige
Alter: 18 Jahre
Geschlecht: Männlich

BeitragThema: Re: Anfrage Reiterhof Martin   Sa Dez 29, 2012 3:30 am

Angenommen.

......................................................

You given me more that I can return
My heart just sank the moment I saw you You're the image of a girl that I used to know Don't be alarmed if it seems hard for me to explain But every detail of your face makes me recall her name Treading water, I keep treading water Maybe it's another chance to mug myself again Maybe it's another chance I'm sure I'll fuck things up in the same way Maybe it's another chance to mug myself


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lichterwald-waca.freiforum.com/
 
Anfrage Reiterhof Martin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE
» Reiterhof Nebeltal - baldiger RPG-Start
» Atlanta News
» RPG-Rollen - Vorschläge
» RPG Dreams [Anfrage]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Diplomatie :: Partnerbereich :: Anfragen-
Gehe zu: