Austausch | 
 

 Schloss Internat Schwarzwald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Beth. W.
Gast
avatar


BeitragThema: Schloss Internat Schwarzwald   Di Nov 20, 2012 7:23 am


Schloss Internat Schwarzwald
Als ich noch klein war stand hier ein riesiges Haus. Es war sowas wie ein Schloss. Jeder fürchtete sich hinein zu gehen und so blieb das Haus immer leer. Die Mutigsten trauten sich doch hinein und liefen schreiend wieder weg. Aber was ist das Geheimnis des Schlosses? Als ich dann 18 war schlug ein Meteor hinter dem Schloss ein. Wissenschaftler untersuchten ihn wollten ihn in ein Labor bringen aber es ging nicht. Der Meteor hatte sich richtig in den Boden gesetzt. Man vermutete das magische Kräfte von ihm ausgingen, aber ob das wirklich war ist? Mir gefiel dieses Schloss schon immer, ich traute mich zwar nie rein aber es war wunderschön an zu sehen. Und dann wollten sie das Schloss abreißen. Keiner will es mehr haben. sagten sie den Reportern. Doch ich wollte es haben. Ich sammelte Geld und sparrte eine Menge zusammen, dadurch das meine Eltern wohlhabend sind, hatte ich kein Problem das Schloss zu kaufen. Aber was nun? Sollte ich nun darin wohnen ? Dafür ist es viel zu groß. Es hieß das hier mal ein König lebte, vor langer langer Zeit. Er war ein sehr netter freundlicher König jedoch starb er in Jungen jahren ohne einen Thronfolger.
Aber jetzt kommt mir wieder die frage. Was tun? Und dann viel es mir ein. Hier kann ich nicht alleine Wohnen, also weshalb? Ich mage Lieber ein Internat drauß. Ich musste schon oft erleben das Kinder aus diesem Ort zogen wir liegen nämlich ganz tief im "Wald" wie man es hier sagte. Besser gesagt im Schwarzwald. Das Schloss wurde umgebaut, erneuert und eingerichtet. Jetzt ist es ein Internat. Internat für alle die mal groß rauskommen wollen. Hier lernt man wie man sich im Wald zurecht findet oder überhaupt im Wald liegt. Nahe des Schlosses liegt ein See und dazu noch eine Stadt. In der Statd gibt es alles was das Herz von Jungen und Mädchen begehrt, das ist nämlich die einzige Stadt in dieser Gegend.
Später stellte sich herraus das der Meteor wirklich magische Kräfte hat. Er gibt jedem der ihn berührt die Kraft ein Elemnt oder ein Stoff zu veränder. Und so bekam ich die Kraft Stein zu bendingen. So bricht das Schloss niemals da ich es immer wieder verhärten lasse.
Es ist der 01.02.2012 und jetzt gehen langsam die Bewerbungen ein. Es sind noch nicht massen aber dennoch viele. Sie werden alle in einem Privatjet an einem Privatem Landeplatz ankommen der genau vor dem Schloss liegt.
Melde dich an und werde ein Teil des Internats.
FSK 13
Wir spielen im Prinzip der Ortstrennung
Das Forum spielt in dem Jahr 2012
Mehrere Charakter sind erlaubt

Forum
Regeln
Wanted
Partnerbereich


Button


Code:
[url=http://schlossinternat.forumieren.com/][img]http://www10.pic-upload.de/15.11.12/vp3z5tv1x2gt.jpg[/img][/url]

Nach oben Nach unten
 
Schloss Internat Schwarzwald
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schloss der Magier
» Das Internat der Wesen(DIDW~Anfrage)
» 2. Schwarzwald Cup in Birkenfeld
» School life internat
» Lieblingsserien

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Diplomatie :: Partnerbereich :: Anfragen-
Gehe zu: