Austausch | 
 

 FUTURUM MAGICUM | Harry Potter - Bad Times

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kirby H.
Gast
avatar


BeitragThema: FUTURUM MAGICUM | Harry Potter - Bad Times   Do Nov 01, 2012 8:36 pm


Die große Schlacht zwischen Voldemort und Harry Potter ist nun einige Jahre her und das Leben in der Zaubererwelt hat sich wieder normalisiert. Leider sind die Sommerferien nun wieder vorbei, die Schüler und Schülerinnen sind zurück an die Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei gekehrt und sind mitten im vierten Schuljahr....


Mitteilungen des Tagespropheten (Zusammenfassung):

In der letzten Ferienwoche wurde ein weiterer Zauberer tot in seinem Haus in Godric’s Hollow aufgefunden. Es ist nun der vierte ungeklärte Todesfall in den letzten drei Monaten, oder auch schon mehr. Das Zaubereiministerium steht vor einem Rätsel.
Keine der Leichen weist Verletzungen vor. Lediglich ein kleines, schwarzes Mal in Form eines Drachen befindet sich bei allen Toten hinter dem rechten Ohr. Dass sie einem der unverzeihlichen Flüche zum Opfer gefallen sind, schließt das Zaubereiministerium aus.
Bei den Toten handelt es sich einmal um den berühmten Zauberer David Joel Pommeroy welcher im vergangenen Jahr sein erstes Buch über die Zerstörung der Zaubererkultur veröffentlichte. Er stand bis vor kurzem noch unter heftiger Kritik bezüglich seiner Beschimpfungen und abwertenden Äußerungen gegenüber Muggeln und muggelstämmigen Zauberern.
Zudem die junge Hexe Sofia Wood, Ehefrau von Rhys Wood welcher die Abteilung zur Führung und Aufsicht von magischen Geschöpfen leitet und um einen Muggel namens Sam Baker, 13 Jahre alt.
Das letzte Opfer ist Ben Cole. Er war bis zu seinem Ruhestandsbeginn vor zwei Jahren als Auror beim Zauberministerium beschäftigt. Seine ehemaligen Kollegen beschreiben ihn als einen zuverlässigen, rechtschaffenen Mann. Ben Cole hinterlässt seine Ehefrau Amelie Cole welche momentan im St.-Mungo-Hospital betreut wird sowie zwei erfolgreiche Kinder. Rosie Lennon und Mason Cole. Ein Bezug zu den anderen Opfern konnte bisher nicht hergestellt werden.

Die Morde geschahen in London im tropfenden Kessel, in der Whitechapel-High-Street, in Little Hangleton und nun in Godric’s Hollow.
Das Zaubereiministerium tut alles in ihrer Macht stehende um diese Todesfälle schnellstmöglich aufzuklären.

Was bisher geschah:

In den letzten Tagen, Wochen und Monaten hat sich Hogwarts gewandelt. Das Böse zieht seine Kreise und unsere Freunde sind gezwungen mehr denn je zusammenzuhalten. Doch genau auf dieses Band der Freundschaft und des Vertrauens zwischen den einzelnen Häusern (Gryffindor – Hufflepuff – Ravenclaw) hat Sicherheitsbeauftragter Cunningham es abgesehen. Begonnen hat der Zerfall bereits mit dem Skandal um den Gryffindor Ethan Westwood welcher im vergangenen Sommer von einem Werwolf angefallen und mit dem unbrechbaren Fluch infiziert wurde…
Gleich ob Hufflepuff, Ravenclaw oder Slytherin; der Großteil der Schülerschaft strafte den Viertklässler von nun an mit misstrauischen Blicken, grenzte ihn aus oder machte einen großen Bogen um den einst so beliebten Schüler. Was war geschehen?! Mittlerweile hatte sich die Situation soweit verschärft, dass selbst der Rest der Gryffindors zu Außenseitern geworden waren; Hufflepuff, Ravenclaw und Slytherin sich ebenfalls isolierten um fortan für sich zu bleiben.
Ohne großes Zutun war der Plan aufgegangen und jedes Haus mied das andere. Lediglich einige wenige bemühten sich darum den Frieden zu wahren. Doch die Strafen fielen mit jedem Mal härter aus, sodass kaum mehr als eine handvoll überblieb um sich gegen Grants’ und Cunninghams Schreckensherrschaft zu stellen…

Doch werden es diese Schüler schaffen das dunkle Schicksal welches ihnen und ihren Freunden bevorsteht abzuwenden?
---

Werde auch du Schüler oder Schülerin in Hogwarts, treffe deine Freunde wieder, deine Rivalen. Besuche den Unterricht, spiele Quidditch und verdiene dir Punkte für den heißbegehrten Hauspokal dazu. Finde deine erste große Liebe oder genieße die Zugfahrten im Hogwartsexpress.
Und wer weiß, vielleicht findest du ja etwas über die mysteriösen Morde heraus?!

Eckdaten:

- die Geschichte spielt nach Beendigung der Bücher; Harry Potter & seine Freunde sind schon lange tot
- wir spielen in Prinzip der Ortstrennung
- für Personen ohne RPG Erfahrung geeignet
- wir haben ein Raiting ab 16 Jahre
- es gilt eine Mindestpostlänge von min. 6 Sätzen

Nach oben Nach unten
 
FUTURUM MAGICUM | Harry Potter - Bad Times
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harry Potter- Forum
» Pity the living - Harry Potter Rollenspiel FSK 14
» Behind the words - Harry Potter RPG
» Harry Potter-Time of the Marauders
» Harry Potter Quiz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Diplomatie :: Partnerbereich :: Antworten & Änderungen-
Gehe zu: